Fahrdienst

Der Fahrdienst des Frauenvereins Belp ist seit dem 1. Januar 2016 selbständig! Fahrgäste melden sich für Fahrten mit Privatautos sowie mit dem kleinen oder dem grossen Behindertenfahrzeug unter folgender Nummer an:

Montag bis Freitag zwischen 8 und 11 Uhr unter

Die Tarife des Fahrdienstes finden Sie hier:

Drei Arbeitstage werden für die Vermittlung der Aufträge benötigt. Eine möglichst frühzeitige Reservation ist deshalb von Vorteil. Dank Freiwilligenarbeit, Mitglieder- und Gönnerbeiträgen, Spenden sowie den Einkünften aus der Brockenstube, kann der Fahrdienst auch in Zukunft zu äusserst günstigen Preisen angeboten werden.

Mit dem Schritt in die Selbständigkeit profitiert die treue Stammkundschaft weiterhin von dem bewährten Fahrdienstangebot, der auf Freiwilligenarbeit basiert. Wir bitten um Verständnis, wenn es uns nicht immer gelingt, alle gewünschten Fahrten zu vermitteln.

Für weitere Informationen steht Ihnen der Fahrdienst gerne unter der oben erwähnten Telefonnummer zur Verfügung.

Für weitere Informationen zum Fahrdienst melden Sie sich bei Gaby Bürgy.

GABY BÜRGY

Riedlistrasse 21