Fahrdienst

Der Fahrdienst des Frauenvereins Belp ist seit dem 1. Januar 2016 selbständig! Fahrgäste melden sich für Fahrten mit Privatautos sowie mit dem kleinen oder dem grossen Behindertenfahrzeug unter folgender Nummer an: 079 619 76 70

Der Fahrdienst konnte per 10.8.2020 wieder aufgenommen werden. Fahrgäste müssen eine Maske tragen, die sie selber mitbringen. Die Hygiene- und Verhaltensregeln müssen weiterhin eingehalten werden.

Die Tarife des Fahrdienstes finden Sie hier:

Drei Arbeitstage werden für die Vermittlung der Aufträge benötigt. Eine möglichst frühzeitige Reservation ist deshalb von Vorteil. Dank Freiwilligenarbeit, Mitglieder- und Gönnerbeiträgen, Spenden sowie den Einkünften aus der Brockenstube, kann der Fahrdienst auch in Zukunft zu äusserst günstigen Preisen angeboten werden.

Mit dem Schritt in die Selbständigkeit profitiert die treue Stammkundschaft weiterhin von dem bewährten Fahrdienstangebot, der auf Freiwilligenarbeit basiert. Wir bitten um Verständnis, wenn es uns nicht immer gelingt, alle gewünschten Fahrten zu vermitteln.

Für weitere Informationen zum Fahrdienst melden Sie sich bei

ANITA HIRSCHI